ESP/IAP-Kongress in Glasgow auf Dezember 2020 verschoben

Der XXXIII. Kongress der Internationalen Akademie für Pathologie und der 32. Kongress der Europäischen Gesellschaft für Pathologie, die vom 29. August ­bis 2. September 2020 auf dem Scottish Events Campus (SEC) in Glasgow stattfinden sollten, mussten aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben werden, insbesondere weil das SEC als Feldkrankenhaus in Betrieb genommen wird. Es wurde beschlossen, den Termin vom 5. bis 9. Dezember 2020 auf den gleichen Veranstaltungsort in Glasgow zu verlegen.

Wir sind sicher, dass wir die wertvollen Vorträge und lebhaften Diskussionen des ESP/IAP-Kongresses auf Anfang Dezember verschieben können, ohne etwas von der Attraktivität des Kongresses zu verlieren. Darüber hinaus wird der ESP/IAP-Kongress im Dezember eines der ersten Pathologietreffen sein, auf dem wichtige neue Erkenntnisse zum Covid-19 Virus vorgestellt werden. Wir freuen uns sehr, Sie im Dezember begrüßen zu dürfen. Wir werden auf der Website des ESP/IAP-Kongresses wichtige Aktualisierungen veröffentlichen. Wir danken allen Teilnehmern, Sponsoren und Ausstellern für ihr Verständnis.