Wir veranstalten Ihren Erfolg
Stand up Paddling (SUP)

Stand up Paddling (SUP)

Stand up Paddling (SUP) ist eine abwechslungsreiche Aktivität im Freien. Auf den Hawaii-Inseln, wo das Surfen erfunden wurde, war Stand Up Paddling der Sport des Königs: Nur Auserwählte durften sich neben ihm stehend fortbewegen. SUP ist die weltweit am schnellsten wachsende Wassersportart. Auch in Hamburg entdecken immer mehr Menschen von jung bis alt diesen neuen Sport.

Hamburg hat mit der Alster und den angrenzenden Kanälen ein Paddelrevier direkt in der City. Wer Hamburg noch nicht vom Wasser aus gesehen hat, wird überrascht sein, wie viele idyllische Ecken  in der Stadt zu finden sind.

Erfahrene Guides erklären den Incentive-Gruppen die verschiedensten Techniken und nehmen die Angst davor ins Wasser zu fallen. Und nur so als Tipp: in Berlin kann auch fleißig gepaddelt werden.

Stand up Paddling (SUP)