Wir veranstalten Ihren Erfolg
Corona Times

Corona Times

Thank you!

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei unseren Partnern, Kunden und Kollegen für denguten Zusammenhalt und Kooperation in diesen schwierigen Zeiten bedanken!

Hygiene: Konzepte und Policy

Die deutschen Grenzen öffnen sich und internationale Veranstaltungen sind nun wieder möglich, wenn auch erst im kleineren Rahmen. Auch wir sehnen uns wieder nach Veranstaltungen mit menschlichen Kontakten vor Ort. Damit diese umsetzbar sind, entwickeln wir jeweils ein konkretes Konzept für unsere Veranstaltungen und Kongresse, die auch physisch stattfinden – abgestimmt auf die jeweilige Location.

Für Incentive- und Gruppenreisen haben wir eine Policy nach offiziellen Regelungen und Richtlinien erstellt, die wir Ihnen auf Anfrage gerne zukommen lassen. Auch haben deutsche Städte, Hotels und Restaurants eigene Hygienevorschriften. Die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat höchste Priorität.

Corona - Hygiene