CO CONGRESS ONLINE®

CPO HANSER SERVICE hat bereits 1997 zusammen mit einem Institut der heutigen Fraunhofer Gesellschaft ein webbasiertes Kongressinformationssystem entwickelt, das als Marke CO CONGRESS ONLINE® ins europäische Markenregister eingetragen wurde. 

Das System wurde und wird stetig von dem Tochterunternehmen Globit Information Technology GmbH gemäß den Anforderungen der Nutzer gepflegt und weiter entwickelt. Kongressorganisatoren bestimmen den Nutzen der Software.

Mittels CO CONGRESS ONLINE® können sich die Teilnehmer zum Kongress registrieren, ihren Beitrag einreichen, ihr Poster hochladen. Mittels CO CONGRESS ONLINE® wird das Reviewing der eingereichten Beiträge nach den Wünschen der Gesellschaft vorgenommen.

Das Kongressprogramm wird in CO CONGRESS ONLINE® geplant und später dargestellt. Jeder Teilnehmer kann sein individuelles Programm zusammen stellen.
Über CO CONGRESS ONLINE® werden die Vortragenden und Vorsitzenden individuell informiert und erhalten ihren eigenen Zeitplan.

Die Funktionalitäten lassen sich erweitern. CO CONGRESS ONLINE® ist mit anderen Systemen kompatibel.