< Vorheriger Beitrag
06.06.2017 15:20

Führungswechsel bei der INCON Group und Verleihung des Digital Infrastructure Awards 2017

Die INCON Group, ein Zusammenschluss aus weltweit führenden PCOs sowie Event Agenturen, hat einen Führungswechsel verkündet.


Roslyn McLeod, Geschäftsführerin von Arinex und Inge Hanser, Geschäftsführerin von CPO HANSER SERVICE, treten nach einem Jahrzehnt wertvoller Verbandsarbeit für die INCON Group als Co-Chairs zurück. Unter Leitung von Roslyn und Inge konnte sich die INCON erfolgreich als führende globale Tagungspartnerschaft etablieren. So wurde unter anderem der Global Digital Infrastructure Award ins Leben gerufen, welcher bereits zum vierten Mal in Folge während der IMEX in Frankfurt vergeben wurde. Dadurch konnten neue Trends sowie Qualitätsstandards im Bereich der digitalen Infrastruktur in der Veranstaltungsbranche gesetzt werden.

In diesem Jahr ging die begehrte Auszeichnung gleich an zwei Gewinner: Das Daejeon Convention Center aus Südkorea sowie das Kuala Lumpur Convention Center aus Malaysia. Ziel der Auszeichnung ist es, Inspiration für eine verbesserte digitale Infrastruktur über alle Veranstaltungsorte hinweg zu geben und damit einen erhöhten Mehrwert für Delegierte, Kunden, Tagungsplaner sowie für die breite Meeting Industrie zu schaffen.

INCON Pressemitteilung (Leadership Change)

INCON Pressemitteilung (Digital Infrastructure Award)

 

 


 

CPO Times: Aktuelle Ausgabe