< Vorheriger Beitrag
19.07.2017 14:23

Bei CPO HANSER SERVICE wird es sportlich!

Unser CPO Running Team startete erstmalig beim B2RUN Firmenlauf in Berlin.


Im Rahmen unseres freiwilligen Engagements „fairpflichtet“ wollen wir neben unserer Gesundheit auch etwas für den Teamgeist und den Zusammenhalt unter den Kollegen tun. Unter dem Motto „Vom Bürostuhl in die Laufschuhe“ trat unser Team erstmalig beim Firmenlauf B2RUN am 18. Juli 2017 in Berlin an. Die Laufstrecke von 5,7 km führte über das Olympiagelände und endete mit dem Einlauf im Berliner Olympiastadion. Das CPO Running Team wurde kräftig von den Kollegen unterstützt und bejubelt. Neben unserem Team nahmen noch über 14.000 Teilnehmer aus rund 750 Unternehmen am Firmenlauf teil. Der B2RUN findet einmal jährlich statt und wir freuen uns auch nächstes Jahr wieder mit am Start zu sein.
Zukünftig wird es noch weitere spannende Aktionen im Zusammenhang mit unserem freiwilligen Engagement „fairpflichtet“ geben

 

 


 

CPO Times: Aktuelle Ausgabe